BTC Business Technology Consulting AG sucht in Home-Office, Münster, Neu-Isenburg eine/n Senior Key Account Manager *in Branche Industrie & Dienstleistungen (ID-Nummer: 11007619)
Pullman Cologne sucht in eine/n Senior Front Office Agent (ID-Nummer: 10909885)
Visable GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Senior Sales Manager - Neukundengewinnung (m/w/d) Remote (ID-Nummer: 10498795)
GlasfaserPlus GmbH sucht in eine/n Senior Manager (m/w/d) Project Office (ID-Nummer: 10949772)
SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-MöglichkeitGehaltsinformationenDas Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
, Köln, München oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du prüfst Nachhaltigkeitsberichte und nichtfinanziellen Erklärungen / Berichte und berätst unsere
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Consultant Baurevision (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance an unseren Offices in Düsseldorf
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Revisor (Senior), (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices in Düsseldorf
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist engagiert und ein/e echter
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
) an unseren Offices in Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart. Unser Expertenteam Forensic, Risk & Compliance beschäftigt sich mit den verschiedensten Fragestellungen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiger Senior Consultant Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices in Düsseldorf
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, die dein Know-how in der Prüfung und Beratung auf die nächste Stufe hebt
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
-Support Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens mitSie haben einen sicheren Umgang mit IT und mit den gängigen MS-Office-ProduktenSie sind teamfähig, kunden- und serviceorientiert
-Support Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens mitSie haben einen sicheren Umgang mit IT und mit den gängigen MS-Office-ProduktenSie sind teamfähig, kunden- und serviceorientiert
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester)Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester)Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
, räumliches Vorstellungsvermögen Du hast kaufmännische Kenntnisse (innerhalb eines Unternehmens der Veranstaltungswirtschaft) und einen sicheren Umgang mit dem MS Office Pro-Paket (insbes. Excel) Du bringst
/d) an unseren Offices in Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart. Unser Expertenteam Forensic, Risk & Compliance beschäftigt sich mit den verschiedensten Fragestellungen
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, bei der du dein Know-how in der Prüfung und Beratung zeigen kannst
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
und Home-Office-OptionUmfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing und Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Köln oder Bonn ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
und Home-Office-OptionUmfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing und Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte Kenntnisse in IFRS sowie im Handels und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte Kenntnisse in IFRS sowie im Handels und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision
, health day • Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more • Internal restaurant, bouldering and
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
Offices in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager / Senior Manager in der Grundsatzabteilung für PCAOB Fachthemen (PCAOB Desk
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office